Über Bulgarian Rose
Bulgarian Rose Karlovo
Die bulgarische ölhaltige Rose Rosa Damascena Mill, die zu einem Symbol Bulgariens geworden ist, hat der Welt das berühmte bulgarische Rosenöl gegeben. Die Geschichte erinnert an Zeiten, in denen der Rosenölpreis fast dem Goldpreis gleich war. Seitdem nennt man dieses Öl „flüssiges Gold“. Und dieses «Gold” liegt den von Bulgarian Rose AD – Karlovo angebotenen Produkten zugrunde. Das Unternehmen Bulgarian Rose AD – Karlovo ist die Nachfolge von seit Jahrzehnten bestehenden Traditionen bei der Verarbeitung der Rosenblüten aus dem berühmten Rosental sowie bei der Herstellung von naturbelassenen Aromaprodukten und hochwertigen kosmetischen Erzeugnissen. Wir haben die Tradition im Laufe der Jahre kontinuierlich entwickelt, um heutzutage ein neues innovatives Konzept auszuarbeiten, das den gegenwärtigen Bedürfnissen unserer anspruchsvollen Kunden entspricht. Die schon bekannte Produktpalette wurde durch neues Sortiment mit unterschiedlichen Naturkomponenten erweitert. Unsere Erzeugnisse gewinnen das Vertrauen dank ihrer Wirksamkeit und absoluter Qualität.
Bulgarian Rose AD – Karlovo verfolgt ihre Grundsätze bedingungslos:
- Hoher Innovationsgrad bei der Auswahl von Rohstoffen von marktführenden europäischen Unternehmen
- Originelle Rezepturen nach Maßgabe des europäischen Rechts und nachdem neuesten Stand der Phyto- und Aromatherapie
- Genauigkeit und Kompromisslosigkeit bei der Durchführung von herkömmlichen und klinischen Tests der Produkte
- Geschlossener Fertigungszyklus und moderne Technologien
- Kreativer Ansatz bei der Entwicklung neuer Produkte – sowohl hinsichtlich ihrer Eigenschaften als auch hinsichtlich des Designs
- Team aus erfahrenen und qualifizierten Spezialisten
Ein Qualitätsmanagementsystem wurde nach Maßgabe der Anforderungen der Norm ISO 9001:2008 sowie der Norm ISO 22716:2007 Kosmetische Produkte, gute Herstellungspraxen /GMP/ entwickelt und eingeführt.
Diese Grundsätze bilden den Erfolgsgarant für die exzellente Qualität aller Produkte und sind eine Voraussetzung für den Erfolg unseres Unternehmens.
Die kosmetischen Produkte genießen hohe Akzeptanz auf dem Binnenmarkt und weltweit.
Unsere Produkte sind bekannt und gefragt auf 4 Kontinenten.